Finden wir gut, machen wir wieder!

Während draußen die Stadt im Dauerregen versinkt, ganze Stadtviertel buchstäblich absaufen und die Feuerwehr den Ausnahmezustand verhängt, geht es im Lido hoch her…

[dropcap type=“3″]W[/dropcap]as war passiert? Allianz Vertreter und Musiker Dagobert Weiss spielt am 29. Juni mit Band ein ­ Konzert im Berliner „Lido“ und spendet pro verkauftem Ticket einen Euro an den Kinderhilfsfonds. ­Eine außerordentlich schöne Geste!

Ein bisschen hat uns das Wetter schon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz 210 verkaufter Tickets und 70 Reservierungen haben es nur knapp 130 Gäste ins Lido geschafft. Aber die hatten jede Menge Spaß.

Gut für den Kinderhilfsfonds, denn zum Ticketverkauf kommen einige weitere Spenden und obendrein rundet Dagobert die Spende auf.
Ein großes Dankeschön dafür 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.